Karriere
Sei Teil unseres Teams!

Hand in Hand

Wir sehen uns nicht als drei Einrichtungen mit drei Teams, sondern wir definieren uns als ein großes Team, das zusammen für die Familien vor Ort da ist.

In der Zusammenarbeit mit allen Kolleginnen legen wir großen Wert auf einen freundlichen und wertschätzenden, doch ehrlichen und offenen Umgangston. Jede Kollegin soll und darf ihre Meinung zu allen Themen einbringen können. Gerade die unterschiedlichen Meinungen, Hintergründe, Erfahrungswerte und Lebenseinstellungen bringen uns zu einem kreativen Denken und Hinterfragen unseres Tuns.

Besonders wichtig erscheint uns auch ein großes Potenzial an Engagement, Arbeitsfreude, Fähigkeiten, Fertigkeiten und Kooperationsbereitschaft. Unser Motto „Hand-in-Hand“ stellt hier keine leere Phrase dar, sondern soll in unserem Miteinander und in unserer Arbeit für alle spürbar und erlebbar sein.

Vielleicht passt auch DU zu uns? Schau doch mal bei unseren  offenen Stellen vorbei oder schicke uns eine  Initiativbewerbung!