Das Team
Hand in Hand

Ein gutes Miteinander

Ein gutes Miteinander und ein intensiver Austausch sind uns wichtig. Denn nur wenn es im Team stimmt, können wir auch unser Bestes für die uns anvertrauten Kinder geben.

Vielleicht passt du ja zu uns? Schau doch einfach mal bei unseren Ausbildungsplätzen und offenen Stellen vorbei!


Besetzung

Für die drei Gruppen stehen insgesamt sechs Erzieherinnen, vier pädagogische Ergänzungskräfte und gegebenenfalls ein/e Praktikant/in im Sozialpädagogischen Seminar (SPS = Ausbildung zum /zur Erzieher/in) zur Verfügung.

 

Krippe:

1 Erzieherin in Vollzeit

3 Erzieherinnen in Teilzeit

2 Kinderpflegerinnen Vollzeit

1 Kinderpflegerin in Teilzeit

1 SPS-Praktikantin in Vollzeit

 

Kindergarten

1 Erzieherin in Vollzeit

1 Erzieherin in Teilzeit

1 Kinderpfleger in Vollzeit

 

In der Küche unterstützt eine Hauswirtschaftskraft in Teilzeit.