Das Team
Hand in Hand

Ein gutes Miteinander

Ein gutes Miteinander und ein intensiver Austausch sind uns wichtig. Denn nur wenn es im Team stimmt, können wir auch unser Bestes für die uns anvertrauten Kinder geben.

Vielleicht passt du ja zu uns? Schau doch einfach mal bei unseren Ausbildungsplätzen und offenen Stellen vorbei!


Besetzung

Für die beiden Kindergartengruppen stehen insgesamt drei Erzieherinnen, zwei pädagogische Ergänzungskräfte und gegebenenfalls ein/e Praktikant/in im Sozialpädagogischen Seminar (SPS = Ausbildung zum /zur Erzieher/in) zur Verfügung.

 

Hasengruppe:

1 Erzieherin in Vollzeit

1 Kinderpflegerin Vollzeit

1 Kinderpflegerin in Teilzeit

 

Eichhörnchengruppe:

2 Erzieherinnen in Teilzeit

1 Kinderpflegerin in Vollzeit

 

In der Küche unterstützt eine Hauswirtschaftskraft in Teilzeit.